Bollerherzen e.V.Aufnahme - Training - Vermittlung
 

Archiv 

Großzügige Futterspende von PetCom
Ein großer Dank geht an die Firma PetCom Tierernährung GmbH & Co. KG aus Minden für die großzügige Futterspende - wir haben uns sehr gefreut und unsere Wilma hat direkt Anspruch erhoben :)



10.04.2023 - Osterspaziergang

  • Osterspaziergang_1
  • Osterspaziergang_2
  • Osterspaziergang_3
  • Osterspaziergang_4
  • Osterspaziergang_5


24.12.2022 - Bescherung

Auch zu Weihnachten 2022 konnten wir Dank der vielen Spender, die an unserer Tannenbaumaktion im Hagebaumarkt teilgenommen haben, eine großzügige Bescherung feiern. 

01.+02.04.2022 - Die "Harten Hunde" waren da!

  • HartenHunde_5
  • HartenHunde_6
  • HartenHunde_1
  • HartenHunde_2
  • HartenHunde_3
  • HartenHunde_4


Anfang April 2022 war das Team der "Harten Hunde" - bekannt aus dem TV von der Sendung "hundkatzemaus" auf VOX - bei uns und haben den neuen Auslauf vor dem Hof eingezäunt.

24.12.2021 - Bescherung 


Weihnachten 2021 konnten wir mit Hilfe vieler Spender die an unserer Tannenbaumaktion im Hagebaumarkt teilgenommen haben unsere Schützlinge großzügig beschenken. Leckerlies, Spielzeug - alles was das Hundeherz begehrt war dabei und die großen Kulleraugen strahlten um die Wette. Im Anschluss gab es noch einen gemeinsamen Spaziergang.

12.12.2021 - Adventsspaziergang


Kurz vor Weihnachten haben wir zu einem Adventsspaziergang aufgerufen und wie ihr sehen könnt waren Mensch & Hund zahlreich vertreten.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos