Bollerherzen e.V.Aufnahme - Training - Vermittlung
 

Hunde die leider über die Regenbogenbrücke mussten

Bronko
Der Himmel hat einen neuen Stern.🌟
Am Montag mussten wir unser Bärchen Bronko gehen lassen.. 😥..
Wir hätten noch so gerne mehr Zeit mit dir gehabt. Du warst ein ganz besonderer Hund.. Der Hof war wärmer mit dir.. ❤️😪 Deine Kuscheleinheiten u dein gepöbel fehlt.. Du fehlst.. Wir vermissen und lieben dich sehr. Grüß Monty von uns🐶❤️..
Jetzt kannst du endlich wieder ohne Schmerzen schwimmen und toben.❤️😥


Monty




Zira

Das Leben verläuft nicht immer wie geplant oder gewünscht, nicht bei Menschen und auch nicht bei Tieren.
Man macht sich viele Gedanken über die Zukunft eines Hundes. Man versucht, ein geeignetes Zuhause zu finden.
Ein Zuhause, in dem sie geliebt und verstanden werden, ein Zuhause, in dem sie erwachsen und alt werden können, ein Für-Immer-Zuhause.
Und dann schlägt plötzlich das Schicksal zu! 🥺
Und so mussten wir unsere kleine Zira schweren Herzens gehen lassen. 🌈
Zira litt unter Tumoren in der Milz. Bei einer OP hat sich herausgestellt, dass die Krankheit bereits sehr weit fortgeschritten war, es gab leider keine Hoffnung mehr. Die Diagnose war sehr erschütternd. 😢 Sie war eine sehr starke Maus und hat lange gekämpft.
Wir konnten die Kleine nur noch auf ihrem letzten Weg begleiten und sie von ihrem Leiden erlösen lassen.
Zira war eine verspielte, interessierte, gelehrige Hündin mit reichlich Bewegungsdrang und Kampfgeist.❤️
Sie starb am 20.11.2021 und wurde nur 1,5 Jahre alt. 🎚️
Wir werden sie sehr vermissen. 💔

Mogli

E-Mail
Anruf
Karte
Infos